Weitere von uns empfohlene Angebote:

Behandlungen finden nicht in der Rontalpraxis statt. Therapieort: Luzern

  • Hypnose, somatische Trauma Arbeit, energetische, mediale und schamanische Heilarbeit
Anmeldungen bitte direkt über die Therapeutin.

Sibylle Wettstein

«Du bist voller Wunder, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden»

Sibylle Wettstein begleitet seit vielen Jahren Menschen in herausfordernden Lebenssituationen mit viel Liebe, Geduld und Feinfühligkeit. Aufgrund ihrer eigenen Geschichte und ihrem vielfältigen Wissen ist sie Expertin darin, Menschen mit ihrem Schmerz zu verstehen, sie aufzufangen und für sie da zu sein.

 

Wenn du dir Veränderung, Wandlung und Heilung wünschst und wieder Leichtigkeit und Lebensfreude fühlen möchtest, bin ich liebend gerne für dich da und unterstütze dich auf deinem Weg. 


Gemeinsam lösen wir alles auf, was dich belastet, was du nicht mehr möchtest, was du für andere trägst und was nicht zu dir gehört. Wir lassen alte Prägungen und nicht mehr dienlichen Programme los und bringen alles in Ordnung, sodass du DEINE Wahrheit und dein ganz persönliches Glück entdecken, fühlen und vor allem wieder leben kannst. 


  • Diplomierte Hypnosetherapeutin für Kinder und Erwachsene
  • Beraterin in somatischer Trauma Arbeit
  • Energetische, mediale und schamanische Heilarbeit
  • Systemisch - lösungsorientierte Beraterin
  • Schulische Heilpädagogin
Weitere Informationen zu mir und meiner Person findest du auf der Website www.sibylle-wettstein.com

Kontakt und Anmeldung: 
Mobile: 076 473 83 36 - e-Mail: kontakt@sibylle-wettstein.com